Katzen zeichen?

4 Antworten

Tutorial leider nicht wenn die Person keinen link zu dem pin gemacht hat, aber abzeichnen klappt bei mir eigentlich immer gut, Versuchs einfach mal

Transparentes Papier drauflegen und abzeichnen. Aber der Schwanz sieht eher nach Biber aus, nicht nach Katze.

Audrucken, Blatt drüber, ans Fenster und abpaussen (keine Ahnung wie man das schreibt) oder einfach üben abzuzeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Ein Gitter über die Vorlage und das Papier zeichnen und Karo für Karo mit Kugelschreiber übertragen. Dann das Gitter ausradieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler