Katzen Mama hat Tabletten genommen aber abgesetzt darf sie wieder säugen (kitten 5 Wochen alt)?

1 Antwort

naja mann kanns mit schmerzmittel meloxicam dann auch übertreiben, wenn die katze noch kitten säugt...

ja wie füttert ihr die 5 wochne kitten sonst , mit der flasche?

kommt aufs antibiotika drauf an, wenn amoxiclav , dann würde ich sagen ja

ob die milch infektiös noch ist, ist ne gute frage, weiss ich nicht

kommt eben darauf an wie sie jetzt aussieht, die milch, ob noch eitrig, blutig oder so,

keiner meiner mutterkatzen hatte je so eine schlimme mastitis oder eine mastitis, hast da zu lange gewartet mit dem antibiotika, normalerweise kommt das vom milchstau,

ich würde 1 kitten wieder ranlassen, wirst ja sehen ob es saugt, 3 tage ist schon ne gute zeit für die eliminierung, wenn du immer zur richtigen zeit antibiotika gegeben hast