Katzen lieben aber streiten sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Kater balgen und raufen sehr viel grober als Katzen, einem Weibchen wird das auch gerne mal zu viel, weswegen Katze und Kater auch bei Geschwistern nicht immer die beste Wahl ist. Der Kater will raufen, die Katze eher nicht, das ist ziemlich normal bei so einer Kombination und solange sie sich putzen und vertragen ist es nichts ernstes. Im Idealfall hält man aber möglichst gleichgeschlechtliche Katzen zusammen,dann ist es auch kein Thema mehr, kommt natürlich auch aufs Individuum an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Ist denke ich normal. Ist bei meinen beiden auch so

Das ist so, weil es Katzen sind.