Katzen Kinnakne?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte wende dich mit Nachfragen zur Katzengesundheit an deine Eltern (wenn noch nicht geschäftsfähig) und/oder an deinen behandelnden Tierarzt.

Da sich die Kinnakne sukzessive verschlimmert und entzündet bedarf es tiermedizinischer Behandlung, keiner Hausmittel.

Kinnakne kann durch Plastiknäpfe und billiges, gefärbtes Spielzeug und durch nicht hochwertiges Futter entstehen.

Auch hatte deine Katze bei einer deiner Fragestellungen eine Beule am Bauch. Auch das möchte ich dich bitten im Zuge des Tierarzttermins anzusprechen und die Ursache feststellen zu lassen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ernährungsberaterin (Katze)

Ich würde am besten direkt zu einem Tierarzt gehen