Katzen kämpfen zu übertrieben?

Beccs2590  01.08.2024, 15:25

Was hast du getan um die beiden aneinander zu gewöhnen?

qtleachen
Beitragsersteller

Sie haben sich irgendwann von alleine daran gewohnt das jetzt noch jemand anderst mit Wohnt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun bei von alleine daran gewöhnen kann exakt sowas rauskommen.

es ist Arbeit für den Halter sie langsam zusammen zu bringen und auch mit spielen auspowern damit sie dies nicht selbst machen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich Lmorgs Antwort ein, das ist leider die einzig richtige. Die Katzen scheinen nicht richtig vergesellschaftet worden zu sein, bzw. sprangen nicht darauf an. So etwas ist im Allgemeinen irreversibel. (Es sei denn, die beiden kennen sich erst seit einer Woche...)

lg up

qtleachen
Beitragsersteller

Sie kennen sich seid ca. einem Monat jetzt

upbrunce  31.07.2024, 19:04
@qtleachen

Dann warte noch etwas und versuche die erstmal ein wenig auf Distanz zu halten. (Damit ist nicht wegsperren gemeint.)