Katze zieht ihren Schwanz hinter sich her?

2 Antworten

Da hilft nur der Gang zum Tierarzt. Es ist auch Stress, Schmerzen zu haben, da würde ich nicht mehr lange warten und dennoch zum Tierarzt. Und zwar jetzt am Wochenende, irgendwo wird einer Bereitschaft haben und manche haben Samstag früh/vormittag sogar regulär auf.

dass es wegen ihrem Stress besser wäre, ein paar Tage zu warten.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, falls sie Schmerzen hat bedeutet das doch auch Stress für sie. Ich wäre schon längst beim Tierarzt gewesen.

abczyx112
Beitragsersteller

ja war jetzt ne expertenmeinung der tierärztin, wärs nach mir gegangen wär ich schon gestern da gewesen. Leider hab ich weder Auto noch Führerschein...

DaLiLeoMishu  23.08.2024, 22:25
@abczyx112

Dann holt euch einen Tierarzt ins Haus, oder befrage zuerst Online Tierärzte. Deine Katze hat sehr wahrscheinlich Schmerzen wie Lucynchen sagt und der Experte Tierarzt kann in solchen Fällen Schmerzmittel (Metacam oder Melosus) verschreiben und man kann es - ohne das Tier mitzunehmen - abholen.

Lucynchen  23.08.2024, 22:42
@abczyx112

Dann fragt man zur Not andere ob die einen fahren oder nimmt sich ein Taxi.