Katze zerfetzt küchenrolle und zieht meine Jacken auf den Boden warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi .. ich nehme meinem Kater immer einen leeren Karton "zb. Milchkarton" vom einkauf mit.

Er kann diesen dann zerfetzen nach belieben, spielt damit und legt sich auch rein wie in einem Korb.

Wenn man diesen umdreht ist es wie eine Höhle für ihn. Also versuch das doch mal ... kostet kein Geld, er kann seinen Spieltrieb daran auslassen und hat richtig viel Spaß damit.

Dadurch zerkratzt er keine Möbelstücke, Kleidung oder sonstiges.

Oder einfach einen Kratzbaum an einem guten Ort platzieren wenn noch nicht vorhanden.

Sie beschäftigt sich.... Küchenrollen bieten sich da an. Sachen, die man von irgenwo runterhangeln kann auch ;)

Das ist normal das sie beschäftig werden will und mit dir zusammen sein will!

Sie spielt, mehr nicht.

L. G. Lilly

Liebe/r Plumpy28,

es kann einige Gründe dafür geben, dass deine Katze so reagiert. Einer dieser Gründe kann sein, dass sie nicht alleine gelassen werden möchte. Sie versucht deine Aufmerksamkeit damit zu erlangen. Dieses Problem taucht häufig bei Katzenbesitzern auf. Meines Erachtens nach findet deine Katze es aber amüsierend dein Eigentum zu zerstören und dich zu verarschen. LOL XD LG

Plumpy28
Fragesteller

Nicht witzig muss ständig putzen wegen meiner Divachen na´dann gibt es wohl wenig Leckerli für heute -.-