Katze will 24h am Tag Aufmerksamkeit. Wad tun?

2 Antworten

Katzen sind extrem feinfühlig. Hast du im Moment irgendwelche Sorgen, die dich belasten? Es kann sein dass er merkt wenn dich irgendwas bedrückt und er einfach nur für dich da sein möchte.

Oder aber er hat Schmerzen. Beobachte ihn mal, wenn er z.B. aufs Klo geht. Eine Blasenentzündung bekommen wir lange Zeit gar nicht mit. Kann sein dass er dir zeigen will, dass es ihm nicht gut geht.

Kauf ne 2te Katze

Tedur  05.11.2015, 21:08

Lese die Fragenstellung Fabi00

Fabi00  05.11.2015, 19:09

Warum "Adoptierst" du sie dann ?
Normale Menschen denken erstmal darüber nach und nicht direkt

Lomby
Beitragsersteller
@Fabi00

Weil sie sonst ins Tierheim gekommen wäre,  und zum letzten mal: das war vor etwa 7 Jahren und die Katze ist erst seit 3 wochen so aufdringlich. Wenn du dich nicht mit Katzen auskennst,  dann antworte erst gar nicht,  bzw les erstmal das durch was ich schreibe,  bevor du irgendeine sinnlose Antwort gibst.

Fabi00  05.11.2015, 19:00

Du kaufst ne Katze willst aber nicht für die da sein das ist dumm ;)

Lomby
Beitragsersteller
@Fabi00

Zum einen, habe ich sie nicht gekauft sondern adoptiert, nachdem sie im Alter von 5 Tage ausgesetzt worden ist. Zum anderen, hat die Katze genügend Spielzeug,  ich füttere sie 2x am Tag und beschäftige mich regelmäßig mit ihr. Wie bereits geschrieben, habe ich 3 Katzen, nicht nur eine und diese Katze ist erst seit ca 3 Wochen so extrem nervig. Also nochmal,  was an meiner Frage ist dumm?

Lomby
Beitragsersteller

Les erstmal die Frage, bevor du dumme Antworten gibst.