Katze von Schwester dauernd bei mir?
Hallo,
w/18.
ich teile mir mit meiner Schwester ein zimmer.
und sie hat eben eine katze.
ich wollte gerne eure meinung zu dem thema wissen daher sie die Wahrheit nicht einstecken kann.
also, ich mach von ihrer katze das klo, kaufe ihm snacks und hab ihm einen kratzbaum gekauft btw. Schläft er oft auf meinem bett und kommt ziemlich oft zu mir, daher meine Schwester als er bei ihr oft war sie ihn abgewiesen hat indem sie ihn vom bett verscheucht hat etc. ich meine, warum beschwert sie sich dann??
4 Antworten
Die Mieze hat halt einfach ein besseres Verhältnis zu dir als zu deiner Schwester. Katzen schlafen gern auf dem Bett "ihres" Menschen, weil es nach "ihrem" Mensch riecht. Und wenn du auch sonst eher ihre Bezugsperson bist (füttern, Katzenklo saubermachen, streicheln, sie einfach bei dir "sein" lassen) ist es klar, dass die Katze sich mit dir besser versteht.
Katzen suchen sich ihre Bezugsperson selbst aus und wer sich am meisten um sie kümmert, wird es dann halt auch meistens
Das ding ist einfach dass ich am meisten mit ihm zeit verbringe und sie die Wahrheit nicht einstecken kann
Komisch dann frag sie mal ob sie denn überhaupt will wenn nicht kannst du ihn ja vllt haben
Das ist schon süß das du dem kater so viel kaufst
Teilt euch doch die Arbeit auf, also das Klo putzen. Streitet euch nicht, die Katze hat euch bestimmt beide lieb. Deine Schwester soll sie nicht vom Bett schubsen, das ist nicht nett.
Kümmert euch beide um die Katze, ist die beste Lösung.