Katze von Hund trächtig?

13 Antworten

Ein Elefant wollte mal eine Dackelin deckeln, sie ist dabei geplatzt! Hund und Katze geht nicht!

haha schau mal hier :)

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12127267

Hab ich noch nie gehört, was soll dabei rauskommen, eine Katze die bellt, oder ein Hund der miaut? Frag den Tierarzt...

Pestopappa  02.03.2008, 15:51

Vielleicht ja ne Katze, die das Bein hebt ... Könnt ich mir lustig vorstellen... ( <g>

HerrLich  02.03.2008, 16:02
@Antipasta

Gibt es, Antipasta, kenne eine Katze, die apportiert grüne Bohnen. Wirklich wahr.

Es kann zwar zur Korpulation kommen, aber trächtig kann die Katze vom Hund nicht werden!

Kajjo  02.03.2008, 16:42

Genau so ist es. Kurz und bündig. DH!

Nein. Ausgeschlossen. Genmaterial zu unterschiedlich.