Katze vom Tierarzt geschlagen?

4 Antworten

Ich hatte zwar noch nie selbst so eine situation aber in meinem beisein hätte sowas nicht stattfinden dürfen sonst hätte ich den tierarzt verprügelt weil dass n tierarzt sowas mit ner katze macht geht halt echt absolut gar nicht wechsel am besten den tierarzt und geh nie wieder in diese alte praxis

Das er das Tier schlägt ist alles andere als normal, selbst wenn das Tier sich extrem wehrt ist es nicht inordnung. Für sowas muss ein Tierarzt andere Lösungen haben. Wechsel am besten den Tierarzt.

es gibt nunmal beim menschne einen schutzreflex, wenn man verletzt wird, da kann das schonmal passieren, trotzdem, sollte das natürlich nicht so sein, dann muss er eben narkose anwenden, aber bei einen augenentzündung gibt man auch kein augengel, sondern lieber augentropfen, ein tierarzt hat aber leider kein recht von einer fremden person zu versuchen den willen der katze zu brechen, so dass sie sich unterordnet, dies zu zulassen wäre echt hilflos von dir

wie heissen die medikamente die gegeben worden sind?

Würde ihm eine schlechte google Rezension geben damit andere bescheid wissen wie der drauf ist und den tierarzt wechseln. Sowas geht garnicht!!