Katze vielleicht trächtig Zitzen Rosa verfärbt dann wieder Heller Was könnte das Sein hattet ihr das Bei eurer Katze auch schon?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist das Normal 0%
Kommt das Rosa Erst später 0%
Kann nicht sein 0%

3 Antworten

Hallo

und wissen sie schon mittlerweile ob sie trächtig ist oder nicht

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie vor 3-4 Wochen gedeckt wurde, solltest du nun sowieso zum Tierarzt. Du musst ja auch wissen, wie viele Kitten sie bekommt, wenn sie trächtig sein sollte und ob alles in Ordnung ist musst du natürlich auch vom Arzt feststellen lassen. Also mach dir schnellst möglich einen Termin aus, der Tierarzt kann all deine Fragen am besten beantworten.

Schneckchen123
Beitragsersteller

Ja mein Tierarzt meinte ab der vierten Woche sollen wir vorbei kommen machen wir natürlich auch,hab nur gedacht vielleicht hattet ihr daß Bei euren Katzen auch schon Mal 🤗

Romy0  25.02.2022, 09:14
@Schneckchen123

Was soll man dazu noch sagen... Wieder mal jemand der unwissend Tiere vermehren will..

Kleckerfrau  25.02.2022, 09:29
@Romy0

Erzählt doch nicht immer so einen Unsinn.Vermehrer sind ganz was anderes.

Schneckchen123
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Bitte nicht streiten hab eine ganz normale Frage gestellt , Haben nächste Woche auch einen Termin beim Tierarzt schauen wir Mal, Falls sie Junge bekommen sollte Bleiben sie in der Familie und danach wird sie gleich kastriert ☺️

Romy0  25.02.2022, 09:31
@Kleckerfrau

Aha, da scheint jemand Ahnung zu haben.... was ist deiner Meinung nach ein Vermehrer? 😂

Kleckerfrau  25.02.2022, 09:35
@Romy0

Ein Vermehrer lässt Katzen und Hinde(die besonders9ständig decken und vertickt sie dann im Internet. Mit gefälschten Impfpässen z.B. Und die Tiere vegetieren irgendwo vor sich hin. Werden nur als Gebärmaschinnen benutzt. Das ist ein Vermehrer.

Wenn ein Privatmensch mal einen Wurf hat, ist er nicht gleich ein Vermehrer.

Außerdem dürfen Tiere sich auch vermehren, nicht nur Menschen.

Romy0  25.02.2022, 09:39
@Kleckerfrau

Tierschutz scheint dir wohl ein Fremdwort zu sein, hm?

Auch dieser eine Wurf ist mehr als unnötig. Tierheime sind ständig voll, die Welt braucht nicht noch mehr Katzen von Vermehrern!

Der FS lässt das Tier decken, ohne zu wissen worauf geachtet werden soll, nein, er stellt seine Fragen erst NACH dem Deckakt! Ob du es Vermehrer nennen willst oder nicht, es ist unverantwortlich! Warum kann ein Tier nicht geliebt werden, ohne dass es für den Menschen süßen Nachwuchs bekommen muss? Dem Tier bringt das Verhalten des Menschens nichts Gutes! Es ist eine Egoistische Handlung der Menschen, die Katze decken zu lassen! Ein verantwortungsbewusster Tierhalter lässt seine Katzen sobald wie möglich kastrieren, um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen nicht zu gefährden!

Du kannst auch den Wunsch des Menschen eine Familie zu gründen nicht mit einer Katze vergleichen. Wer Tiere vermenschlicht kann nicht viel Ahnung haben.

Romy0  25.02.2022, 09:42
@Kleckerfrau

Beweist wieder, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Schneckchen123
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Das Was Du hier so schreibst hat überhaupt nix mit mir zu tun kennst mich nicht Mal Und schreibst so ein Mist 🤔😐

Kleckerfrau  25.02.2022, 09:50
@Romy0

Das könnte man eher von dir sagen. Nur blab bla von anderen nachplappern.

Schneckchen123
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, und wenn sie keine vernünftige Antwort Haben dann brauchen sie hier auch nix dazu schreiben ist doch echt unsinnig so dumme Antworten 🤗😅

Romy0  25.02.2022, 10:13
@Schneckchen123

Und wie das alles auf dich zu. Deine Katze sollte längst kastriert sein, ist sie aber nicht. Die Katze wurde gedeckt obwohl du keine Ahnung hast. Dein Tier ist dir wohl egal...

Romy0  25.02.2022, 10:14
@Kleckerfrau

Verschone mich mit deinem Kindertheater! Wenn du ausser dummes geschwätz nichts beitragen kannst, lass es gut sein!

Lass den TA mal nachsehen.

Schneckchen123
Beitragsersteller

Dankeschön werden wir auf jeden Fall machen