Katze seit 7 stunden weg =(

12 Antworten

junge oder mädchen? kastration hilft dabei dass sie nicht so lang wegbleiben, wo meiner noch nicht kastriert war, war der sogar mal 2-3tage unterwegs, also verhungern tut ne katze heute sicherlich nicht mehr! Können sichja ne Maus fangen!

Das mit dem Überfahren werden ist halt dann die einzigste Sorge was bleibt! Seit meiner kastriert ist bleibt der nicht mehr solange weg und zieht auch nicht mehr soweit um die Häuser!

An Deiner Stelle würde ich in der Nachbarschaft Flyer mit dem Signalement Deiner Katze verteilen oder auch einfach vorerst mal herumfragen. Wünsche Dir viel Erfolg dabei!

Higggg34
Beitragsersteller

Ich mach jetzt Flyer danke für den Tipp.

Nach 7 stunden, brauchst du noch nicht so viel stress machen. Wenn sie morgen nicht da ist kannst du mal versuchen sie zu finden. Aber sie kommt bestimmt wieder

Hauskatze oder eine die auch raus darf? Wenn es keine Hauskatze ist warte noch mal lass die tür auf das sie auch rein kommt wenn sie morgen nicht wieder da ist dann kannst du dir ja selber denken was da drausen alles leider passieren kann..

Higggg34
Beitragsersteller

Also meine Katze darf raus . Hab jetzt im Garten Futter und Wasser verteilt . Die Tür lass ich nicht auf aber Die Fenster den wenn sie miaut werde ich es ja bestimmt hören..

Viel kannst du nicht tun - du könntest Zettel aushängen mit einem Bild von ihr und der Überschrift "Gesucht", stell ihr Futter hin, vielleicht kommt sie ja dann wieder. Katzen haben eben ihren eigenen Willen, jetzt kannst du erstmal nur abwarten.

Higggg34
Beitragsersteller

Das mit den Zetteln hab ich jetzt gemacht jetzt warte ich ab.