Katze Security Check Flugzeug?

1 Antwort

Willst du echt den Stress eines Fluges von A nach D der Katze zumuten? Die Strecke kann man auch mit dem Auto fahren, zwar auch stressig, aber bei weitem angenehmer für die Katze.

Liloooo479
Beitragsersteller

Das war nicht, wonach ich gefragt hatte. Ja, das wird geflogen, es ist mit dem Tierarzt abgesprochen, sie bekommt Beruhigungsmittel und 13 stunden auto fahren wäre schlimmer für meine kleine Maus, als 60 Minuten fliegen, Danke trotzdem.