Katze rot ums Maul?

Die Rötung  - (Katze, Rötung)

3 Antworten

Hallo, war beim Tierarzt gewesen und er meinte das kommt vom vielen lecken. Nichts tragisches es ist auch wieder weg

Wow, jetzt sehe ich es... Ich weiß auch nicht, geh am besten zum Tierarzt.

Heftig .. Ich würde am besten mal zum Tierarzt gehen mit deiner Katze, so bist du auf der sicheren Seite .. Es wird wahrscheinlich eine Entzündung oder eine Krankheit sein und sowas sollte schnell behandelt werden .. Viel Erfolg.:) bitte schreib mir doch eine Rückmeldung mit dem Ergebniss in die Kommentare.. Würde mich sehr interressieren, da ich selbst sehr tierlieb bin & auch eine eigene Katze habe :)

Jugoli
Beitragsersteller

Hallo, danke für das lesen meiner Frage.

Ich habe heute mal meinen Arzt angerufen und ihn erstmal gefragt was das sein könnte

(er kennt mich länger und weiß ich renne wegen jeder Kleinigkeit zu ihm, sicher ist sicher grins deswegen habe ich jetzt seine Handy Nummer)

Aufjedenfall meinte er das meine Katze jetzt nach den Geburt Ausfluss hat und dadurch das sie sich so oft säubern muss kommt es häufig bei katzen dazu das sie halt so Rötungen am Maul kriegen