Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 59%
Hund 41%

13 Antworten

Katze

Schwer zu sagen...

Ich habe Katze und Hund und ich liebe beide sehr.

Wenn ich mich jetzt aber zwischen meinen Katzen und meiner Hündin entscheiden muss, würde ich die Katzen wählen. Die zwei sind am längsten bei mir, haben mich durch schwere Zeiten begleiten und auch wenn wir uns nicht immer einig sind (zoomies nach Mitternacht, nicht das gewünschte Futter, meckern wenn sie quatsch machen, die Balkontür im Winter nicht 24/7 offen lassen), sind die zwei für mich da 😊

Katze

Eigentlich beides nur niemand in meiner Familie hat Hunde, nur meine Tante Katzen

Katze

Eindeutig Katzen ^^

Bin aber auch mit ihnen aufgewachsen, und die meisten Hunde die ich im Leben Gassi führen durfte haben an der Leine gezogen und so macht spazieren keinen Spaß 🥲.

Meine Katze hingegen begleitet mich ganz ohne Leine 😂

Ich meine Hunde sind auch schön und süß aber Katzen sind mehr mein Ding

Beides. Wir haben auch Katzen und einen Hund (Rescue-Tiere). Könnte mich da nicht entscheiden, individuell sind sie alle.

Hiii,

Finde beide gleich süß und toll.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾