Katze mag mich auf einmal nicht mehr?

jannik1411  05.12.2021, 00:59

Und was ist deine Frage?

Mariam388
Beitragsersteller

Siehst du da oben karen

3 Antworten

Dann hast du dich nicht nach ihren Vorstellungen benommen😏

Sei kontinuierlich freundlich zu ihr, ab und zu ein Leckerli, dann wird das schon wieder.

L. G. Lilly

Freundliches, albernes und sanftmütiges Sprechen mit Tieren ist meistens mit gegenseitiger Zuneigung verbunden, denn selbst der größte Wiederstand lässt sich nicht auf Dauer durchhalten, wenn man die ehrliche Zuneigung eines anderen verspürt - dazu gehört selbstverständlich auch dem anderen seine Autonomie und Freiraum zu lassen, um dem gegenüber verstehen zu geben, dass die Beziehung auf gegenseitigen Respekt und Achtung basiert - und nicht auf die überlegene Macht von uns Menschen.

Das hier ist eine FRAGEplattform, keine AUSSAGEplattform, also bitte stell eine konkrete Frage. Was soll denn da ein Deutschlehrer sagen? Ich meine, was möchtest du wissen? Warum sie dich nicht mehr mag oder was du tun kannst, damit sie dich wieder mag?

Mariam388
Beitragsersteller

Warum seid ihr alle so mad wtf

fishfan90  05.12.2021, 22:36
@Mariam388

Weil deine Fragestellung Fragen offen lässt. Außerdem bin ich nicht wütend, aber da du mir meine Fragen nicht beantwortet hast, könnte ich wütend werden. Wie alt bist du? Fünf?