Katze mag meinen Freund nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Katzen ist es genau wie bei Menschen, manche mag man und andere eben nicht. Er sollte sie einfach ignorieren, vielleicht kommt sie dann irgendwann von sich aus auf ihn zu. Bestechung mit Leckerlies könnte auch was bringen, allerdings sollte er ihr die nur geben und sie dabei nicht anfassen, dann merkt sie dass er eigentlich ganz nett ist ;)

Sie mag vielleicht seinen Geruch nicht. Katzen gehen da sehr danach. Raucht er? Oder benutzt ein auffällig duftendes Rasierwasser? Vielleicht sollte er mal dein Duschzeug oder deine Hautcreme benutzen, mal probieren ob sie sich dann anders verhält.

Emmacharlotte1
Beitragsersteller

Ja er raucht.

Er benutzt aber auch öfter meine duschsachen und es bringt nichts.

Emmacharlotte1
Beitragsersteller
@kuechentiger

Das mag vielleicht sein. Aber meinen Kater stört es komischerweise nicht. Und müsste sie nicht auch langsam dran gewöhnt haben?

Ich rauche auch manchmal oder rieche nach Rauch wenn ich den ganzen Tag bei ihm war aber das stört sie nicht

Ist er zu grob oder zu aufdringlich mit ihr ?

Emmacharlotte1
Beitragsersteller

Nein er ist immer extra vorsichtig zu ihr. Er hält immer vorsichtig seine Hand hin und dann schnuppert sie auch und lässt es sich 2 Sekunden gefallen und dann Patsch haut sie ihn

Disturbed13  26.02.2017, 15:56
@Emmacharlotte1

Am besten,er ignoriert sie mal ordendlich. Das mag sie dann bestimmt garnicht und kommt auf IHN zu. Oder er sollte ihr die Lieblingsleckerlies geben.