Katze liegt auf Fliesen, was heißt das?

7 Antworten

Könnte sein, dass es Ihm tatsächlich etwas zu warm ist. Mach Dir keine Sorgen.

ja2008mi
Beitragsersteller

Danke

ja2008mi
Beitragsersteller
@Atinchen

Danke, das ist für mich selbstverständlich, wenn man sich ein Tier anschafft.

Alles ganz normal. Fliesen sind einfach etwas kälter und kühlen ein bisschen. Dann muss sich Dein Katerchen vermutlich weniger Lecken. Ist ja auch anstrengend. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will einfach nur da liegen. Meine Katzen steigen gerne in Kartons, das heisst nicht, dass sie verschickt werden wollen. Lass ihn einfach da liegen, wo er liegen will. :-)

ja2008mi
Beitragsersteller

Danke

Hey

Habt ihr fußbodenheizung?

Wenn ja braucht er noch mehr Wärme und sucht sich die wärmste Stelle aus.

Wenn nicht dann ist ihm zu warm und er sucht vielleicht den kältesten Platz.

Leo

Leo2173  26.01.2022, 18:02

Dann ist ihm zu warm😅

ja2008mi
Beitragsersteller

Nein, wir haben keine.

Ja.

Ich heize auch ordentlich und wenn es meiner Kleinen zu warm wird, legt sie sich auch zwischendurch auf die Fliesen.