Katze kuschelt, schnurrt und beißt (nur Abdrücke sonst ist da nichts)?

4 Antworten

Naja das ist ein Tier. Das machen fast alle Katzen.

Wie schon vielfach hier gesagt, sind das sogenannte Liebesbisse. Die Katzen bringen damit ihre Leidenschaft und ihre Liebe zu dir zum Ausdruck. Das machen auch Katzenmütter ganz zart mit ihren Kleinen beim spielen und putzen. Manche Katzen tun das doller, andere weniger doll.

Zarte Bisse sind sowas wie Liebesbeweisse von Katzen.

LG

Das sind Liebesbisse und da er am spielen ist kann das geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr