Katze kotzt nach jedem Fressen. Verträgt sie das Futter nicht?

4 Antworten

Hallo Du,

eine Katze die nach jedem Fressen erbricht gehört zum Tierarzt und das schnell!

Und dann kannst du mit dem Tierarzt besprechen was die nächsten Schritte sind, nach einer vernünftigen Diagnostik.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze

Am besten lässt du eine Blutuntersuchung bei einem Tierarzt machen. Es könnte auch eine Schilddrüsenerkrannkung sein. Dann bräuchte sie dringend Medikamente um ihr Leben noch etwas zu erhalten. Vielleicht hat sie sich auch nur den Magen verdorben oder Parasiten. Am besten lässt du sie einmal durchchecken! Gute Besserung!

Geh mal zum Tierartzt (mit Katze UND FUTTER) der Tierartzt untersucht die mal und sagt ob deine Katze das Fressen nicht verträgt, oder ob die Katze Krank ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dies sagt dir ein Tierarzt, wenn er eine genaue Diagnostik gemacht hat und dann weiß, was sie für gesundheitliche Probleme hat