Katze ist gestorben wie lange soll ich die Bestandteile noch behalten?

2 Antworten

Wenn meine Katze stirbt, würde ich ihre Sachen sofort in den Keller bringen. Denn sonst würde ich noch trauriger. Allerdings behalte ich sie, denn es könnte sein, dass ich mir wieder eine Katze anschaffe.

Das ist individuell. Als unsere Hündin eingeschläfert wurde haben wir am Tag drauf alles gewaschen und eingetütet um es zum Tierheim zu bringen. Nur ihr sehr fadenscheiniges, vielgeliebtes Plüschi ist nach der Wäsche geblieben, als kleines Andenken.