Katze hat was im Auge?

3 Antworten

Vielleicht vorsichtshalber ab nächsten Monat ein Termin beim Tierarzt machen - bedauerlicherweise ist heute Freitag bzw schon Wochenende.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

links das kommt ja von außen, weiß nicht was das ist,

rechts sind tatsächlich ehemalige hornhaut verletzungen oder ein hornhautdefekt, hat die katze im kitten stadium, mal die augen zu kneifend oder tränen? ?

links ist weiter zu beobachten, da er noch gut sieht, wirst du da nichts gegen machen können,

ich persönlich finds nicht schlimm, kann man eh nichts mehr gegen machen

Könnte irgendeine Verschmutzung sein. (z.B. Haar)

Wenn das nicht weggeht, würde ich vorsichtshalber einen Termin beim Tierarzt vereinbaren, z.B. für Montag.
Es könnte sich nämlich auch um eine beginnende Augenerkrankung handeln, die aber im frühem Stadium meist gut behandelt werden kann.