Katze hat Shampoo abgeschleckt?

2 Antworten

Ein einmaliges Ablecken von Shampoo durch die Katze ist normalerweise nicht schädlich. Ich denke somit da wird absolut nichts passieren. Aber beobachtet die Katze mal ob sie ein anderes Verhalten zeigt aber eigentlich dürfte sich nichts fehlen.

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke

Wenn mir so etwas passiert - also daß ich sagen wir Seife in den Mund bekomme, versuche ich den Mund so oft es geht auszuspühlen. Spontan würde ich der Katze was zu fressen und zu saufen geben daß sie falls vorhanden einen ekligen Geschmack los wird, und um die abgeschleckte Seife im Körper zu verdünnen! Ich hoffe das ist nicht grottenfalsch!

Woher ich das weiß:Recherche

Muesle0815
Beitragsersteller

Ok, danke