Katze hat Haushaltsgummi gefressen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich nicht verschluckt hat und das Gummi runter ist, brauchst du dir gar keine Sorgen machen... verdauen tut sie das nicht! das kommt so raus, wie sie es gefressen hat! Wird schon gut gehen... keine Panik

Sie hätte daran ersticken können, aber nach 10 Minuten würde ich davon ausgehen, dass das das nicht der Fall ist. Das Gummi wird wahrscheinlich nicht verdaut, sondern einfach so wie es reingekommen ist, wieder ausgeschieden.

ich denke nicht das der soo leicht verdaulich ist wenn sie erbricht oder sich komisch verhält zum tierartzt aber ich würde vorsichtshalber einfach morgen mal zu TA

entweder sie bricht ihn aus oder wie meine Katze auskacken, aber da musst du dann nachhelfen ;)

Wenn nicht, musst du zum Tierarzt wegen Darmverschluss etc.

verdauen wird sie das auf keinen fall, und sowas lässt man nicht einfach herumliegen, wenn man katzen hat, wenn du glück hast, bricht die katze das gummi wieder aus, ansonsten spätestens morgen früh zum tierarzt!!!!!