Katze hat ein paar mal an Avocado geschleckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts - keine Panik.

Beobachte Sie die nächsten zwei Tage, wenn sie nicht zuviel genascht hat dürfte ihr nix fehlen. Das nächste Mal darauf aufpassen, dass sie nichts falsches erwischt. Meine Freundin hatte Heringe nur zwei Minuten am Tisch, das hat ihrer Fellnase gereicht, sich etwas zu mopsen. Zwei Tage später war sie durch das zu viele Salz tot.

Juju2728
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid für deine Freundin:(

Meine Nachbarin ist gerade vorbei gekommen und hat erzählt dass einer ihrer Hunde (so groß wie meine Katze) mal eine halbe Avocado gegessen hat und ihr ist nichts passiert