Katze hat Durchfall was tun jetzt?

4 Antworten

4 Tage und ihr wart noch nicht beim Tierarzt?

Bis Montag kann sich das Ganze verschlimmern und das Tier dehydriert dann total....ab zum Doc mit der Mieze!

Vielleicht einmal trocken Futter ausprobieren ob dort was passiert es kann auch sein das sie Verdauungsprobleme hat

Sabsi665  03.09.2021, 07:22

Trockenfutter bei Durchfall? Ist dir klar, dass die Gefahr, dass die Katze dehydriert dadurch noch mehr verschlimmert wird? Wenn die Katze nur trockenfutter bekommt, nimmt sie ohnehin zu wenig Flüssigkeit auf!

Janinasprh
Beitragsersteller

Sie frisst immer trockenfutter. Und hält die schonkost dazu am Abend

Also 4 Tage schon?

Mal zum Tierarzt gehen, wäre nach 4 Tagen angezeigt mittlerweile.

Tztz und nach der Schokolade gibt es dann noch ein Glas Milch.

Ich würde es mal mit nur Katzenfutter probieren und entwurmen.