Katze haarlose stelle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enterjjjjjj

lass es doch einfach mal von TA abklären, da hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen kann ! Dann bist du auf der Sicheren Seite.

Für mich sehe ich da jetzt aber nichts Auffälliges, wenn ich das mit meiner 5er Kater-Chaos-Bande mal vergleiche. Aber wie gesagt, kann keiner Hellsehen und Ferndiagnosen stellen, lass es BITTE abklären !

Unser Felix, 13 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Maui, 6 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Dante, 5 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Yoda, 4 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Titus, 3 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)  - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)  - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)  - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)  - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)

Enterjjjjjj
Beitragsersteller

Echt süße Katzen! Danke ja hatten heute unseren Tierarzt Termin und ist alles gut, liegt halt daran das die kleine einfach sehr dunkles Fell hat 👍

NaniW  12.09.2023, 16:50
@Enterjjjjjj

super, dann hast du ja Gewissheit. Sehr gut.

Alles Gute

LG