Katze erbrochenes oder Kot?

3 Antworten

ist gekotet, auf dem ersten bild, einfach die nächsten stuhlgänge weiter beobachten,

ist tatsächlich nicht ganz verdaut, aber würde ich noch nicht als bedenklich einstufen,

Die verschiedenen Farben die man dort sieht sehen nicht gut aus...

Gehe zum Tierarzt oder wenn es deiner Katze ansonsten gut geht beobachtet sie .

LG

Einfach mal zum Tierarzt gehen, rosa ist nie gut. Da spielt es keine Rolle was es ist.