Meine Katze atmet zu schnell und versteckt sich. Was soll ich tun?

Die katze - (Katze, atmen, fauchen)

5 Antworten

katzen fauchen nie ohne grund, es kann zb eine schmerzreaktion sein. oder ein anzeichen für "ich will meine ruhe, lasst mich!". beides wäre nicht gut

mach bitte noch für heute einen tierarztermin aus. rückzugsverhalten und futterverweigerung sind beides indizien dafür dass irgendwas im argen ist. die zu hohe atemfrequenz macht mir ebenfalls große sorgen

was den bauch angeht, wann kam zuletzt ein großes geschäft aus ihr heraus? die anzeichen würden evtl auf nen darmverschluss passen, in dem fall muss sie ganz schnell operiert werden.

schaut dass sie frisst. sie muss jetzt bei kräften bleiben, wenn sie fastet baut sie schnell ab.

Zum Tierarzt gehen , der weiß sicher was man tun kann :D

Zum Tierarzt mit ihr..............................

Auf jeden Fall zum TA. Die Katze zeigt doch offensichtlich, dass es ihr nicht gut geht!!

Fangt sie ein und bringt sie zum Tierarzt.