Kathedrale der Adligen

2 Antworten

sorry für späte Antwort, aber was du suchst heißt eigentlich Tempel der Könige. Falls du ihn nicht kennen solltest hier noch der Effekt:

Sie wird benötigt um "Mystisches Ungeheuer von Serket"zu beschwören.

Außerdem, falls du beide auf dem Spielfeld hast, kannst du beide als Tribut anbieten, um entweder ein Monster aus deinem Deck oder deiner Hand spezial zu beschwören oder ein Fusionsmonster zu beschwören.

Darüber hinaus kannst du Fallenkarten in dem Spielzug aktivieren, in dem sie gesetzt wurden.

Allerdings kannst du jeden Effekt von Tempel der Könige nur einmal pro Spielzug aktivieren.

Ich hoffe das du das noch liest ich wenigstens ein bisschen helfen kann ^^

Die Karte gibt es auch nicht. Hast wohl den falschen Namen.