Kater verstorben und weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Liebe Lxchiiii.

Das tut mir sehr leid.

Es wird ein bisschen dauern, bis deine Katze und du die Trauer überwunden habt.

Beschäftige dich mit deiner Katze. Streichel sie und spiele mit ihr. Ablenkung ist gut. Zeige deiner Katze, dass du für sie da bist.

Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Trauer ist ganz natürlich. Auch für Haustiere. Und es ist immer schwer, alte Freunde gehen zu lassen. Weine ein bisschen und versprich Deinem Kater, dass ihr das zusammen schafft. Er wird Dir dabei helfen, so wie Du ihm hilfst. Mit den Jahren werden die Kreuze mehr und das Verständnis tiefer. Hab Geduld, alles ist gut.