Kater verhält sich komisch, liegt es am plötzlichen Wetterwechsel?

3 Antworten

Ich würde einfach noch eine ganze Weile abwarten, vielleicht stirbt er dann einfach und du musst dir keine Sorgen mehr machen. Tierarzt wäre sicher zu teuer und zu aufwändig. Lass das mal ruhig.

Bolton
Beitragsersteller

Der Kommentar war so unnötig.

EuerHelferlein  10.07.2015, 17:17
@Bolton

Hatte das selbe problem hab seinen rat befolgt hat wunderbar funktioniert wir haben kein problem mehr mit unseren zwei katzen!

du solltest mit deinem tier zum arzt- du siehst ja, dass es katzen bei hitze nicht allgemein schlecht geht; eigentlich mögen die den sommer. wenn dein kater 2-3 tage apathisch ist, dann ist es höchste zeit für einen besuch beim tierarzt.

Bolton
Beitragsersteller

Okay danke, wir werden mal beim TA anrufen :)

eher nicht, katzen sind ja urspreunglich an wuestenklima gewoehnt und leiden nicht unter hitze...

gehe mit der mietze zum tierarzt!