Kater pinkelt ständig wo hin?

Hab jetzt auch schon länger 2 große Katzenklos aufgestellt auf die er auch rauf geht, war vor 2 Wochen kastrieren aber er pinkelt noch immer und die Tierärztin hat gemeint es liegt an keiner Blasenschwäche

Ich bin echt schon verzweifelt

Weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll

Will das es ihm gut bei mir geht

2 Antworten

Bei 3 Monate sollt es nicht am nicht kastriert liegen.

ich würde 2. Katzenklo holen da viele ihr eigenes wollen

ebenso Streu Wechsel Test da sehr viele keinen groben mögen

genug Streu rein das die buddeln können

normal kommt ein kitten erst mit 3 Monaten weg von Mama und Geschwister

( mein Wurf ist 6 Wochen alt ) und es sind jetzt bereits alle 3 stubenrein bis auf einzelne Missgeschicke so wenn Streu Klo Menge akzeptiert wird wollen die ins Klo gehen

blasenproblem sollte vom TA ausgeschlossen sein. Du hast dein Kätzchen von einem vermehret viel zu früh bekommen da kann auch das durchaus sein

aber gezielt auf Decke kenn ich Hauptproblem Streu oder zu wenig Klos. Somit Sachen die einfach zu beheben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ich denke es liegt wirklich daran das er nicht Kastriert ist. Eventuell wird es dann besser. Falls nicht stell ein weiteres Katzenklo auf.