Kater pinkelt ständig wo hin?
Mein kleiner Kater Feivel ist jetzt 3 Monate alt und er pinkelt auf die Decken oder seinen Schlafplatz hat er schon gemacht als er noch mit seinem Geschwistern bei seiner Mama war
Es hat sich auf alle Fälle gebessert macht es nicht mehr täglich
Weiß nicht was ihm fehlt 😕
Saß grade am Sofa seine Mitbewohnerin mit der er sich super versteht lag auf ihrer Kuscheldecke und hat geschlafen und auf einmal kommt er rauf und pinkelt die Decke an
PS.: Katzenklo war frisch gemacht
Weiß nicht was ich machen soll
Werd ihn nächsten Monat kastrieren lassen
Feivel
Hab jetzt auch schon länger 2 große Katzenklos aufgestellt auf die er auch rauf geht, war vor 2 Wochen kastrieren aber er pinkelt noch immer und die Tierärztin hat gemeint es liegt an keiner Blasenschwäche
Ich bin echt schon verzweifelt
Weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll
Will das es ihm gut bei mir geht
2 Antworten
Bei 3 Monate sollt es nicht am nicht kastriert liegen.
ich würde 2. Katzenklo holen da viele ihr eigenes wollen
ebenso Streu Wechsel Test da sehr viele keinen groben mögen
genug Streu rein das die buddeln können
normal kommt ein kitten erst mit 3 Monaten weg von Mama und Geschwister
( mein Wurf ist 6 Wochen alt ) und es sind jetzt bereits alle 3 stubenrein bis auf einzelne Missgeschicke so wenn Streu Klo Menge akzeptiert wird wollen die ins Klo gehen
blasenproblem sollte vom TA ausgeschlossen sein. Du hast dein Kätzchen von einem vermehret viel zu früh bekommen da kann auch das durchaus sein
aber gezielt auf Decke kenn ich Hauptproblem Streu oder zu wenig Klos. Somit Sachen die einfach zu beheben sind
Ich denke es liegt wirklich daran das er nicht Kastriert ist. Eventuell wird es dann besser. Falls nicht stell ein weiteres Katzenklo auf.