Kater miaut nachts durchgehend-Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo Fabian,

in deinem Profil habe ich erlesen können, dass du männlich, 15 Jahre jung bist und an einer Angststörung durch deine Medikamente leidest. Letzteres bedaure ich sehr.

Leben die Katzen in eurem Haushalt, mit deinen Eltern und haben deine Eltern sich diese Katzen angeschafft?

Magst du die beiden Katzen, oder bevorzugst du eine von beiden?

Möchtest du nachts mit geschlossener Tür schlafen und dass die Katzen dann reinwollen stört dich?

Sind beide Katzen noch Katzenbabys?

Ich freue mich über all die interessanten Antworten von dir und ein gemeinsames Suchen nach optimalen Lösungen für die Katzen und dich.

Einen schönen Jahreswechsel wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze
 - (Kater, Hauskatze, Katzenhaltung)

Na, dann schließ eben die andere Katze aus dem Zimmer ausd, und lass dafür den Kater rein.

Woher ich das weiß:Recherche

Fabian26011
Beitragsersteller

Der will Dan aber wieder zu Katze und heult rum

Alsiel  28.12.2023, 14:37
@Fabian26011

Wenn eine Katze rein darf und die andere nicht, dann ist das schreien normal. Der Kater versteht nicht, wieso er alleine ausgeschlossen wird. Entweder ihr lasst beide rein oder schließt beide aus. Dann wird sich das Geschrei legen