Kater hat Bindehautenzündung am Auge Arzt hat heute zu was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo

Das ist nicht so akut, daß man nicht auch noch einen Tag warten könnte. Der Tierarzt wird wahrscheinlich eine Salbe oder Tropfen verschreiben, dann sollte das relativ schnell geheilt sein.

mfg

Harry

Ich denke, es ist nicht so dramatisch, das man nicht warten könnte. Oder du kannst, wenn es dich doch zu sehr sorgt, zu einem anderen Tierarzt gehen. Hab ich auch schon gemacht, als mein Haupttierarzt im Urlaub war. Ich hab also immer einen Haustierarzt und einen Tierarzt als Reserve.

Zur Vertretung gehen. Tierärzte haben genau wie unsere Hausärzte einen Arzt, der sie bei Abwesenheit vertritt.

L. G. Lilly

Zu einem anderen Arzt gehen der auf hat.