Katarina spielen?

2 Antworten

Ich schaue mir immer Tuts an.

So habe ich einiges mehr mit Shen erreicht. Ich lese zwar die ganzen Spells durch, aber das behalte ich nicht lange. Also gab es dazu ein Video, wie man ihn am Besten spielt und zack, hat einiges rausgeholt.

Natürlich musst du das dann lernen. Wenn dir das alles auf ein Mal zu schwer ist, dann teile es in verschiedene Episoden auf - erst die Q lernen, (dafür gibts ja die Übungsarena), dann W, E und finally R.