Kastrationsnaht Katze in Ordnung?

1 Antwort

Du kannst ja zum Tierarzt gehen wenn du dir unsicher bist. Aber scheint nicht so schlimm auszusehen. Ist natürlich nicht das schönste aber kann man ja nicht ändern. Du kannst ja mal mit lauwarmen Wasser bisschen mit Wattepads tupfen wenn die Katze es mag. Aber nicht zwingen!

Katzenmama1726
Beitragsersteller

Dankeschön, ja ich finde es auch nicht so schön sag ich mal, bei unserer anderen Katze sieht es ganz anders aus. Aber nochmal abwarten wie es sich entwickelt ist in Ordnung oder? Weil in eine Tierklinik möchte ich nur bei akuten Sachen fahren. Ich wollte auch ungern daran herum machen, da dort noch das Silberspray drauf ist

Tonia218  23.08.2024, 20:50
@Katzenmama1726

Ja also ich denke mal abwarten ist okay. Wie lange ist die Kastration denn her?

Tonia218  23.08.2024, 21:57
@Katzenmama1726

Dann ist es ja nicht lange her. Es ist normal das es am anfang so "hässlich" aussieht. Werden die selbst aufgelöst oder muss man die ziehen?

Katzenmama1726
Beitragsersteller
@Tonia218

Die Fäden lösen sich selbst auf, ich glaube das was daran schlimm aussieht ist nicht die Naht sondern die verklebten Haare wegen dem Silberspray

Tonia218  24.08.2024, 08:27
@Katzenmama1726

Hmm dann ist ja alles in Ordnung wenn die Haare so aussehen wegen dem Silberspray dann ist ja alles gut.