Kassiererin nach telefonnummer fragen - nur wie?

7 Antworten

wie ist denn ihr verhalten dir gegenüber? ist sie sehr freundlich/wirkt sie dir zugewandt?

ich bin übrigens selbst kassiererin xP

MaxPayne92
Beitragsersteller

unterschiedlich, teilweise duzt sie mich ganz locker und man redet auch mal und teilweise kommt ein "ihr bon, schönen tag noch:)" also das ist echt unterschiedlich, das verwirrt mich ja n bisschen!

Was für zeichen würdest du denn als kassierin gebene? Bzw würdest du und wenn ja wie, nach der telefonnummer gefragt werden?

Würd ein mîni Briefchen schreiben, dass du sie toll findest und sie gerne kennenlernen möchtest, darauf dann deine Nummer, ein zwei tage sPäter wieder bei ihr einkaufen, damit sie dich auch nochmal abchecken kann...

meistens haben die doch ein namensschild dran - dann einfach mal den namen im telefonbuch oder im internet suchen, vielleicht findest du da ja ne Handynr. von ihr und kannst ihr eine SMS schicken oder du findest evtl. ne mailadresse zum schreiben

MaxPayne92
Beitragsersteller

Ist wohl ne Studentin, die haben keine schilder hab schon geguckt:(

fragmalnach10  01.07.2012, 16:57
@MaxPayne92

hmm - wie wäre es denn, wenn du auf einen Leergut-Beleg einfach mal deine Telefonnummer schreibst (so dass es auf jeden Fall unüberlesbar ist :-) ), diesen ihr dann beim Bezahlen in die Hand gibst?

kauf bei ihr ein und steck ihr an der kasse eine zettel mit deiner nummer zu :D

schau doch mal wenn sie nicht an der kasse ist , oder geh zu ihr wenn die kasse leer ist .. Oder son' anmach spruch wie .. also nachdem sie dir den Bon gibt dann sag einfach : hier is mein Bon an sie , und gib ihrn zettel mit der Telenr . ab :)

MaxPayne92
Beitragsersteller

Von deinem Namen ausgehend bist du eine Frau oder? Also findet ihr sowas wirklich charmant? Will ja nicht sowas bringen was die dann mega stumpf und mies findet..