Kassiererin nach Date frage?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir ein Gericht aus und kaufe das ein, auch eine Flasche Wein und wenn sie Dir den Kassen-Bon überreicht, fragst Du sie ob sie den Bon nicht mit Dir zusammen abarbeiten möchte? ;-)))

Kipp nen Kurzen und frag sie wann sie Schluss hat ;)

Nachtflug  29.10.2011, 17:08

Eine Alkoholfahne erhöht die Chancen aber nicht.

geh einfach hin und kauf dir ne flasche wasser, und sagst einfach dass du das vergessen hast ^^

  • Warum nicht ,kannst ihr ja einen Zettel mit Koordinaten zustecken !! Ort und Zeitpunkt ,mehr als das sie nicht zu erscheint , wird nicht passieren .

Geh nochmal hin und frage wann sie Feierabend hat und ob sie schon was vorhat.