Kassiererin beim Netto irgendwie gefällt sie mir was tun?

3 Antworten

Kommt drauf an was für ein Typ du bist. Entweder direkt ansprechen, dann aber am besten nicht bei Hochbetrieb, oder erstmal Stammkunde im Laden werden und das Eis immer wieder mit Smaltalk brechen, oder sogar dort anfangen, wenn es dir das Wert ist und deine Lebenssituation das her gibt.

Ja, die sind manchmal recht süß dort :D Ich habe mal eine getroffen, die hat sich alle drei Sekunden entschuldigt. Hab zwar nicht verstanden wofür... :D

Was tun? Täglich dort einkaufen natürlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Markus1300
Beitragsersteller

und dann?

antiaes  12.08.2023, 22:50
@Markus1300

Du kannst dich ja ein wenig (positiv) auffällig benehmen, ihre Kollegen(innen) fragen wann sie wieder arbeitet, sollte sie mal nicht da sein... das spricht sich meist bis zu ihr durch und vllt. kommt ja eine Reaktion von ihr die dich weiterbringt...

Entweder du sprichst sie an, oder falls du Körbe nicht zu toll findest, schaust voher erstmal ob sie vielleicht nach Feierabend von ihrem Freund abgeholt wird.