Kassetten aufnehmen wie Kurt Cobain's Home Demo's?

1 Antwort

Wenn du es Cubain nachempfinden willst, musst schon Geld ausgeben.

Wenn es nur Gesang und Gitarre ist, kannst du über das Mikrofon aufnehmen.

Jeder Musiker, der einen Schritt weiter geht, kauft sich meist ein Mischpult, weil man da einfach alles besser handhaben kann.

Danach nur noch ein Kabel vom Mischpult zum Kassettenrekorder.

Kleine Mischpulte findest du bei Thomann und Musicstore Köln und Amazon sowieso.

Suche einfach nach analoge mixer, oder kompakt mixer. wirst schon was finden