Kassendifferenzen vermeiden?

1 Antwort

Ohne Fehler müsste die Kasse immer stimmen. Also ist es ja Fakt, dass du die Fehler noch nicht identifiziert hast. Du musst also suchen und das geht nur, indem du dich selbst bei jedem Arbeitsschritt kontrollierst.

Du musst halt am Start sehr konzentriert und vielleicht sogar doppelt die Kasse zählen und dich beim Kassieren konzentrieren.

Du wirst dich dann immer wieder mal selbst erwischen, wie du beinahe Fehler machst, diese aber verhinderst, eben weil du dich selbst besser kontrollierst.

Und ganz vermeiden lassen sich Fehler nie. Jedem wird mal die Kasse nicht stimmen.