Kassenbon verloren, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach mal dort anrufen, die müssten deinen Einkauf eigentlich im System haben ist ja bestimmt Garantie drauf und wenn du mit Karte gezahlt hast (Kontoauszug) müsste das leichter nachzuweisen sein. Wenn nicht, könnte man vielleicht den Mitarbeiter auftreiben, der dich beraten hat, der könnte dann VIELLEICHT bestätigen, dass du zumindest mit einem Drucker unterm Arm "Tschüss" gesagt hast. Aber das ist eher unwahrscheinlicht und vielleicht der letzte Ausweg! Ansonsten such noch mal genau.

Brieftasche, Jacken, Karton, Quittungsbuch, Hosentaschen etc.

Wenn du per Konto überwiesen hast, müsste ein Kontoauzug reichen. Die kennen ja den Preis vom Drucker... Oder frag mal bei Media Markt nach, was die dazu zu sagen haben (anrufen oder so...)

Falls Du mit Karte bezahlt hast - Kontoauszug mitnehmen.

Vielleicht haben sie das noch im System, da Sie ja einen Garantieschein erstellten. Ich würde mal anrufen und nachfragen.