Ich habe ausversehen die Desktop-Verknüpfung von Fortnite gelöscht wie bekomme ich das Symbol wieder auf den Bildschirm?

5 Antworten

Entweder die Verknüpfung aus dem Papierkorb hohlen oder eine neue erstellen.

Um eine neue Verknüpfung zu erstellen, gehst du in das Installationsverzeichnis des Spiels und machst einen Rechtsklick auf die entsprechende exe-Datei. In dem jetzt erscheinendem Kontextmenü wählst du entweder "Senden an -> Desktop" oder "Verknüpfung erstellen". Bei der ersten Variante wird die Verknüpfung direkt auf dem Desktop erstellt. Bei der zweiten Variante musst du die Verknüpfung noch selber auf den Desktop verschieben.

Die Fortnite.exe Datei suchen. Rechtsklick darauf und dann auf "Verknüpfung erstellen"

Einfach beim Cortana Suchfeld Fortnite suchen dann rechtsklick darauf ---> Dateipfad öffnen und schon solltest du bei der Fortnite.exe da sein

Finde die exe Heraus.im Ordner.

Start exe.

Mario

zieh die .exe mit rechtsklick gedrückt auf den Desktop und dann "Verknüpfung hier erstellen"

Na indem du eine neue anlegst.

Rechtsklick, Neu, Verknüpfung und dann den Speicherort der entsprechenden EXE-Datei.