Kaspersky Total Security auf Win 10 mit WLAN Problemen?

2 Antworten

Würde den PC nicht zurücksetzen, wenn er sonst gut läuft.

Wechsel lieber dein AV Programm, ist weniger Aufwand.

Ich habe auch Win10, nutze dieses AV-Programm für lau http://www.chip.de/downloads/360-Total-Security_69511987.html

Läuft mit der Avira und Bitdefender Engine, zusätzlich Cloud basiertes AV und Verhaltenserkennung. In Tests schneidet es immer mit guten Erkennungsraten ab.

Mein Laptop läuft tadellos und wird auch nicht ausgebremst.

Musst natürlich Kaspersky vorher sauber deinstallieren.

Es gibt wohl noch ganz generell Kompatibilitaetsprobleme zwischen W10 und Kaspersky. Du musst aber das System nicht zuruecksetzen, sondern kannst das Kaspersky-Programm deinstallieren. Dann musst du dich entscheiden, ob du ein anderes Virenprogramm herunterladen oder mit dem Windows Defender arbeiten willst.