Kaschiert mein Oberteil mein Übergewicht gut?

3 Antworten

Man sieht immer noch, dass du deutlich übergewichtig bist. Du solltest abnehmen, statt zu versuchen, dein Gewicht zu kaschieren. Das Kaschieren ändert nämlich nichts daran, dass dein Gewicht gesundheitsgefährdend ist.

Wende dich an deinen Haus- bzw. Jugendarzt.

Hallo! Ich glaube Du solltest noch einiges tun, erreicht hast Du wohl schon viel

Gerade ein Überhang Fett am Bauch ist auf Dauer sehr ungesund

Und : Für die Optik kann man kascheren - für die Gesundheit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also so wie du sehen in meiner Klasse die meisten Jungs aus, ich würde sagen du bist voll im Durchschnitt :D