Karton als Reisegepäck?

5 Antworten

Es ist fraglich, ob ien Karton aufgegeben werden kann. Das Gepäck muss angemessen sicher sein, da es geworfen wird, ansstösst und nass wird.

Ein Karton wird noch nicht einmal im Stück im Flugzeug ankommen,der Inhalt wird auf dem Transportband umherfliegen,die gehen da nicht zimperlich mit dem Gepäck um,ich denke auch nicht das Du Kartons als Gepäck überhaupt aufgeben kannst.

Warum muss für einen Umzug Gepäck in Kartons? Koffer sind generell viel praktischer.

Naja, wenn man siehst wie verfetzt manche Koffer sind weiß ich nicht ob ein einfacher Kartoon die Reise übersteht. WEnn deine Sachen dann quasi überall rumfliegen glaube ich nicht, dass die sich die Mühe machen das wieder einzusammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm diese Türkentaschen! Die kannst du auch noch extra umwickeln lassen mit Plastik