Kartoffelgulasch noch gut?

4 Antworten

Über Nacht bei Zimmertemperatur dürfte es noch kein Schimmel sein - in der Regel wird das "Gulasch" erst sauer bzw. beginnt zu gären...

Schimmel kommt erst viel später ins Spiel.

Rühre es um und erhitze es gut - du kannst es bedenkenlos noch essen. Reste evtl. einfrieren...

Nein,das ist nicht mehr gut.

Bei uns im Haus drüben riecht es auch so.Mein alter Nachbar lässt manchmal sein Essen im Flur stehen.Dann fällt er die Treppe runter mit seinem Gulaschtopf.Was meinst du wie krass das riecht.

Danach hast du Schimmel im Haus.

Besser weg werfen.Sonst wirst du noch krank.

Würde ich nicht mehr essen.

Das sind Fettablagerungen ähnlich wie Schmalz.

Ich würde es heute noch verzehren.

Minnie30822
Beitragsersteller

Aber das komische war ich habe mir etwas für die arbeit in eine tupperdose getan und in den Kühlschrank gestellt, da war diese ablagerung nicht drinnen🥲 und es sah nicht aus wie eine Fettablagerung sondern eher wie flaum