Kartoffel Püree Pulver nach Ablaufdatum ( xx.08.2014) essbar?

3 Antworten

da es ein Trockenprodukt ist, ja!  Habe gestern Maccaroni mit Tomate-Basilikum gegessen, gab es mal bei Aldi, MHD 12.06.2010 und voll legger.

schimmelmund
Beitragsersteller

Oha :D

Habs Püree im Topf gemacht aber mich nicht überwinden können... liegt jetzt in der Tonne.

Leisewolke  25.01.2016, 20:05
@schimmelmund

bei uns gab es heute Reis MHD 01.97! und dazu Nudelsauce mit Schinken MHD 03.2007, voll legga. Und morgen gibt es Wildreis MHD 01.98. Irgendwann muss der alten Kram ja mal weg.

ich würde es probieren...wenns nicht schmeckt, kannste immer noch wegwerfen :)

Natürlich !

es handelt sich ja um ein Trockenprodukt, dass nicht schlecht werden kann !